Der Showroom

Die Idee ist es, neben dem Büro, was wir vor zwei Jahren eingerichtet haben nun auch dem Kunden vor Ort die Möglichkeit zu geben mal etwas in die Hand zu nehmen und sich bei uns Türen und Fenster anzuschauen. Auch wollen wir Schulungen am Fenster anbieten. Hierfür eignet sich das Ladenlokal neben dem Büro am besten.

Tag 1

Am ersten Tag wurde draußen der griechische Rotz entfernt um später hier eine schöne Fassade zu montieren.

Tag 2

Die Abbrucharbeiten haben begonnen. Neben einer Wand werden auch die Decke und ein paar Zwischenwände fallen.

Tag 3

Eine Hebeschiebetür der Firma Evers trennt nun das Magazin vom neuen Showroom. Das Magazin wird vor dem Abbruch aufgebaut um den Betrieb aufrecht zu erhalten.


Tag 4

Nach dem Abbruch kommt der Aufbau. Im Magazin wurden heute schon die Deckenplatten montiert, so dass der Elektriker auch bald anfangen kann. Morgen geht es an die Wände.

Tag 5

Die ersten Container sind voll und die alten Bestandteile der Pommesbude verschwinden mit großen Schritten. Platz für Neues ist reichlich da!

Tag 6

Da wo früher die Toiletten waren entsteht nun viel Platz und ein neuer Sozialraum!