Nun hat auch das Büro einen neuen Anstrich und einen neuen Schreibtisch. Der alte musste aus Datenschutzgründen weichen. So starten wir nun in die Wintersaisong 2018.

Auch wir verändern uns und gehen mit der Zeit.  Danke an die Firma SAGO-ARTS, die uns bei der Umsetzung so tatkräftig unterstützt.

Neben dem neuen Logo, einer Auffrischung unseren Auftretens und vielen weiteren Kleinigkeiten werden wir weiterhin alles geben um unsere Kunden zufrieden zu stellen.


Hauptsächlich Fenster- und Fenstertüren werden bevorzugt von Einbrechern attackiert. Gerade deshalb haben wir hier besondere Nachrüstprodukte zur Haussicherheit auf den Markt gebracht. So ist es vor allen Dingen gelungen, Sicherheitsanforderungen mit Kriterien wie Bedienkomfort und Design in einem Fenster-Zusatzschloss zu vereinen.


Die dunkle Jahreszeit hat begonnen!

Auch wir sind ständig bemüht etwas gegen Einbrecher zu tun. Mit unserer sehr erfolgreichen Panzerriegelaktion ABUS PR2600 starten wir jetzt nochmals voll durch.